Facebook Twitter
elitautos.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 6

Funktionsweise Des Drehmomentwandlers Erklärt

Verfasst am April 15, 2022 von Trevor Schoborg
Der Drehmomentwandler gehört zu den am wenigsten verstandenen Komponenten innerhalb eines automatisch ausgestatteten Fahrzeugs.Ich werde versuchen zu erklären, was es kann und wie es es kann.Der Drehmomentkonverter enthält einige verschiedene Funktionen.Wir müssen zunächst verstehen, dass es absolut keinen direkten Zusammenhang zwischen Ihrer Kurbelwelle und der Getriebeeingangswelle gibt (außer in Bezug auf einen sicheren Stilkonverter, aber wir werden das später diskutieren)...

So Vermeiden Sie Einen Fahrradunfall

Verfasst am Marsch 6, 2022 von Trevor Schoborg
Der erste und offensichtlichste Sicherheitszeiger, der sich auf alle bezieht, die mit einem Push -Bike auf die Straße gehen, wäre, einen Helm zu tragen.Zyklushelme sind nur so konzipiert und getestet, um einem direkten Effekt zu widerstehen, der dem durchschnittlichen Gewichtsreiter entspricht, der mit einer Geschwindigkeit von 12 Meilen pro Stunde auf einem Bordstein von 1 Meter fällt.Aus diesem Grund sollten die Fahrer nicht selbstgefällig werden und sich auf ihren Helm verlassen, um viel Leben in einem Unfall zu retten...

Extra Robuste Und Langlebige Radkappen

Verfasst am Februar 16, 2022 von Trevor Schoborg
Es gibt viele verschiedene Arten von Radabdeckungen oder "Hubcaps", die Sie für Ihre Fahrzeuge kaufen können.Die Hubcaps des Teilezugs sind neu, benutzt, Aftermarket und neu konditioniert.1 Wege Sie können verschiedene Arten von Radabdeckungen ermitteln, indem Sie Einzelhandelsgeschäfte wie Teilstrain -Verkaufsradabdeckungen bewerten.Die meisten Kunden wählen Radabdeckungen aus einem Stil aus einer großen Auswahl in Einzelhandelsgeschäften...

Ist Ihr Fahrzeug Magersüchtig?

Verfasst am Januar 9, 2022 von Trevor Schoborg
Indikatoren für Fahrzeug-Anorexie:· Reduzierung der Macht (besonders auffällige Hügel hinauf)· Verminderte Kilometerleistung pro Gallone (ob Diesel oder Gas)· Erhöhte umweltgiftige Abgasemissionen· Stehen Sie auf und gehen Sie auf und stiegenWenn Ihr Auto einen oder mehrere dieser Manifestationen erlebt, möchten Sie sofort Hilfe suchen.Ihr Auto hungert zu Tode!Aber nicht alle Finger auf eigene Finger richten! Ich weiß, dass Sie Ihr Auto treu gefüttert haben, und dachte jedes Mal, wenn Sie ihn wieder in die Gesundheit pumpen...

Zitronengesetze Schützen Gebrauchtwagenkäufer Nicht

Verfasst am Dezember 26, 2021 von Trevor Schoborg
Die meisten Käufer von neuen Autos sind wahrscheinlich mit Zitronengesetzen vertraut, die den Verbrauchern eine Rückerstattung oder einen Ersatz ermöglichen, wenn sich herausstellt, dass sich ihr Auto als fehlerhaft herausstellt.Diese Gesetze decken im Allgemeinen geleaste Autos und gekaufte Autos ab und haben gut als Konsumentenschutzwerkzeug gearbeitet.Bedauerlicherweise gibt es keine derartigen Gesetze für gebrauchte Autos, und Käufer sollten beim Kauf vorsichtig sein...

Facebook Twitter
elitautos.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 6

Torque Converter Operation Explained

Posted on March 15, 2022 by Trevor Schoborg
The torque converter is among the least understood components within an automatic transmission equipped vehicle.I'll try to explain what it can and how it can it.The torque converter includes a few different functions.We first have to understand that there is absolutely no direct link between your crankshaft and the transmission input shaft (except regarding a secure style converter, but we'll discuss that later)...

How to Avoid a Bicycle Accident

Posted on February 6, 2022 by Trevor Schoborg
The first & most obvious safety pointer that pertains to everybody who takes to the street on a push bike would be to wear a helmet.Cycle helmets are just designed and tested to withstand a direct effect equivalent to the average weight rider travelling at a speed of 12 mph falling to a kerb from the height of 1 metre.For this reason riders shouldn't become complacent and depend on their helmet to save lots of their life within an accident...

Extra Tough and Durable Hubcaps

Posted on January 16, 2022 by Trevor Schoborg
There are lots of different kinds of wheel covers, or'hubcaps,' that you can buy for your vehicles.Parts train's hubcaps come as new, used, aftermarket, and re-conditioned.1 way you can discover various kinds of wheel covers is by assessing retail stores like Partstrain selling wheel covers.Most customers select wheel covers based on style from a wide selection in retail shops.Hubcaps are frequently used as a synonym for wheel cover...

Is Your Vehicle Anorexic?

Posted on December 9, 2021 by Trevor Schoborg
Indicators of vehicular anorexia:· reduction of power (especially noticeable going up hills)· Decreased mileage per gallon (whether diesel or gas )· Increased environmentally toxic exhaust emissions· Get up and go has got up and wentIf your car is experiencing one or more of these manifestations, then you want to immediately seek help.Your automobile is starving to death!But do not point all the fingers on your own! I know you have been faithfully binge-feeding fuel to your car, thinking each time you're pumping it back into health...

Lemon Laws Don't Protect Used Car Buyers

Posted on November 26, 2021 by Trevor Schoborg
Most buyers of new cars are probably familiar with lemon laws, which allow consumers a refund or replacement when their car turns out to be faulty.These laws generally cover leased cars as well as purchased ones, and they've worked well as a consumer protection tool.Regrettably, no such laws exist for used cars, and buyers should be careful when buying them.Many car dealers offer"certified used cars" that come with some kind of guarantee, but most independent used car dealers don't...