Facebook Twitter
elitautos.com

Tag: kredit

Artikel, die als Kredit getaggt sind

Kauf Eines Neuwagens

Verfasst am Januar 3, 2022 von Trevor Schoborg
Der Kauf eines frischen Autoes gehört zu den größten Einkäufen, die viele Menschen in ihrem Leben tätigen.Daher lohnt es sich wirklich, aufzupassen und sicherzustellen, dass der Deal, den Sie erhalten, das größte möglich ist.FinanzierungWenn Sie eine Gutschrift erhalten sollten, um in den Kauf des Automobils zu investieren, sollten Sie wissen, dass die vom Händler bereitgestellte Finanzierung häufig nicht das beste Angebot ist, das Sie erhalten...

Zitronengesetze Schützen Gebrauchtwagenkäufer Nicht

Verfasst am August 26, 2021 von Trevor Schoborg
Die meisten Käufer von neuen Autos sind wahrscheinlich mit Zitronengesetzen vertraut, die den Verbrauchern eine Rückerstattung oder einen Ersatz ermöglichen, wenn sich herausstellt, dass sich ihr Auto als fehlerhaft herausstellt.Diese Gesetze decken im Allgemeinen geleaste Autos und gekaufte Autos ab und haben gut als Konsumentenschutzwerkzeug gearbeitet.Bedauerlicherweise gibt es keine derartigen Gesetze für gebrauchte Autos, und Käufer sollten beim Kauf vorsichtig sein...

So Vermeiden Sie Autofinanzierungsbetrug

Verfasst am Juni 13, 2021 von Trevor Schoborg
Wenn Sie ein neues Auto aus dem Händler kaufen, können Sie für Betrügereien der Händler offen sind.Aber wie müssen Sie Ihr Autodarlehen refinanzieren? Eine Reihe von Betrügereien ist genau die gleichen, wie Sie beim Kauf eines Autos begegnen können.Hier sind die Top -Tipps, um die Refinanzierungs -Betrug zu verhindern, durch die Sie Händler induzieren.* Holen Sie sich Ihre Bonität und bringen Sie es mit dem Händler mit* Zahlen Sie Ihrer Finanzierung keine Bareinzahlung, denn wenn das Geschäft schlecht wird, können Sie Ihre Einzahlung nicht zurückbekommen* Bewerben Sie sich erst nach mindestens 6 Monaten, wenn Sie kürzlich ein College-Absolvent sind...

Top-Händlerbetrug

Verfasst am April 5, 2021 von Trevor Schoborg
Autohändler haben zahlreiche Möglichkeiten, einen möglichen Käufer zu betrügen.Untersuchen wir weiterhin einige von ihnen, damit Sie verstehen, worauf Sie beim Kauf Ihres nächsten Automobils achten müssen:Der Kredit-Score-BetrugDieser Betrug ist bestenfalls lächerlich.In diesem Fall sagt Ihnen der Finanzmanager mit, dass Ihre Kreditwürdigkeit niedriger ist als tatsächlich, damit er Sie für höhere Zinssätze erhalten kann...

Facebook Twitter
elitautos.com

Tag: credit

Articles tagged as Credit

Buying a New Car

Posted on April 3, 2022 by Trevor Schoborg
Buying a fresh car is among the largest purchases a lot of people make within their lives.Therefore, it really is worth taking care and making certain the deal you obtain is the greatest possible.FinancingIf you should obtain credit to invest in the purchase of the automobile, you ought to know that the financing provided by the dealer is frequently not the very best deal you will get.If you check around for loans you can find financing at a far greater rate...

Lemon Laws Don't Protect Used Car Buyers

Posted on November 26, 2021 by Trevor Schoborg
Most buyers of new cars are probably familiar with lemon laws, which allow consumers a refund or replacement when their car turns out to be faulty.These laws generally cover leased cars as well as purchased ones, and they've worked well as a consumer protection tool.Regrettably, no such laws exist for used cars, and buyers should be careful when buying them.Many car dealers offer"certified used cars" that come with some kind of guarantee, but most independent used car dealers don't...

How to Avoid Car Refinance Scams

Posted on September 13, 2021 by Trevor Schoborg
Buying a new car from the dealership leaves you open to dealership scams, but what about if you will need to refinance your auto loan? A number of the scams are exactly the same as you may encounter when purchasing a car.Here are the top tips for preventing any of the refinance scams that dealerships induce you through.* Get your credit rating and bring it with you to the dealership* Do not pay a cash deposit to your financing because if the deal goes bad, you can not get your deposit back* Do not apply for a car loan until you have been employed for at least 6 months if you are a recent college graduate* Apply for your loan online so you can avoid getting ripped off* learn how to repair your credit before applying for financing...

Top Dealership Scams

Posted on July 5, 2021 by Trevor Schoborg
Car Dealers have numerous ways to scam a possible buyer.Let's continue examining a few of them so that you understand what to look out for when making your next automobile purchase:The Credit Score ScamThis scam is ridiculous at best.That is when the finance manager tells you your credit rating is lower than it actually is so that they can get you for higher interest rates.This scam is pulled on everyone; bad or good credit...