Facebook Twitter
elitautos.com

Tag: motor

Artikel, die als Motor getaggt sind

Reduzierung Des Gasverbrauchs

Verfasst am Februar 14, 2023 von Trevor Schoborg
Die hohen Preise an der Pumpe haben dazu geführt, dass mehr Leute überlegen, den Gasverbrauch zu reduzieren.Vorbei werden die Tage sein, sobald Sie diesen SUV ohne einen zweiten Gedanken voll haben.Zusammen mit hohen Kraftstoffpreisen haben sich mehr Menschen Sorgen um Emissionen und den Treibhauseffekt gemacht, von dem sie angenommen werden, dass sie verursacht werden.Egal, ob Sie sich Sorgen machen, Geld oder die Umgebung zu sparen, es gibt Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um weniger Kraftstoff in Ihrem Auto zu verbrennen...

Sie Können Ihr Fahrzeug Individuell Anpassen

Verfasst am November 23, 2022 von Trevor Schoborg
Ein Teil des Spaßes, ein Auto zu fahren, ist es, ihm persönlich auszusehen.Sicher, einige Autos sind vollständig mit all den großartigen Funktionen gebaut, es fehlt jedoch ein sehr wichtiger Faktor: Ihre individuelle Berührung.Beginnend in den 1950er Jahren, als die Anpassung von Autos wirklich beliebt wurde, haben die Enthusiasten ihre Autos bereits so verändert, dass sie ihren eigenen Zwecken entsprechen...

Funktionsweise Des Drehmomentwandlers Erklärt

Verfasst am Marsch 15, 2022 von Trevor Schoborg
Der Drehmomentwandler gehört zu den am wenigsten verstandenen Komponenten innerhalb eines automatisch ausgestatteten Fahrzeugs.Ich werde versuchen zu erklären, was es kann und wie es es kann.Der Drehmomentkonverter enthält einige verschiedene Funktionen.Wir müssen zunächst verstehen, dass es absolut keinen direkten Zusammenhang zwischen Ihrer Kurbelwelle und der Getriebeeingangswelle gibt (außer in Bezug auf einen sicheren Stilkonverter, aber wir werden das später diskutieren)...

Ist Ihr Fahrzeug Magersüchtig?

Verfasst am Dezember 9, 2021 von Trevor Schoborg
Indikatoren für Fahrzeug-Anorexie:· Reduzierung der Macht (besonders auffällige Hügel hinauf)· Verminderte Kilometerleistung pro Gallone (ob Diesel oder Gas)· Erhöhte umweltgiftige Abgasemissionen· Stehen Sie auf und gehen Sie auf und stiegenWenn Ihr Auto einen oder mehrere dieser Manifestationen erlebt, möchten Sie sofort Hilfe suchen.Ihr Auto hungert zu Tode!Aber nicht alle Finger auf eigene Finger richten! Ich weiß, dass Sie Ihr Auto treu gefüttert haben, und dachte jedes Mal, wenn Sie ihn wieder in die Gesundheit pumpen...

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
elitautos.com

Tag: engine

Articles tagged as Engine

Reducing Gas Consumption

Posted on October 15, 2020 by Trevor Schoborg
The high prices at the pump have made more folks start considering reducing gas consumption.Gone will be the days once you chock-full that SUV with out a second thought.Along with high fuel prices, more people have become worried about emissions and the greenhouse effect they're thought to cause.Whether you're concerned about saving cash or the surroundings, there are actions you can take to burn less fuel in your automobile...

Is Your Vehicle Anorexic?

Posted on August 9, 2020 by Trevor Schoborg
Indicators of vehicular anorexia:· reduction of power (especially noticeable going up hills)· Decreased mileage per gallon (whether diesel or gas )· Increased environmentally toxic exhaust emissions· Get up and go has got up and wentIf your car is experiencing one or more of these manifestations, then you want to immediately seek help...

Torque Converter Operation Explained

Posted on November 21, 2019 by Trevor Schoborg
The torque converter is among the least understood components within an automatic transmission equipped vehicle.I'll try to explain what it can and how it can it.The torque converter includes a few different functions.We first have to understand that there is absolutely no direct link between your crankshaft and the transmission input shaft (except regarding a secure style converter, but we'll discuss that later)...

You Can Custom Fit Your Vehicle

Posted on March 24, 2019 by Trevor Schoborg
Part of the fun of running a car is giving it your personal look.Sure, some cars come fully built with all the great features, however they lack a very important factor: your individual touch.Starting back the 1950s when customizing cars really became popular, enthusiasts have already been modifying their cars to match their very own purposes...