Facebook Twitter
elitautos.com

Kauf Eines Neuwagens

Verfasst am Januar 3, 2022 von Trevor Schoborg

Der Kauf eines frischen Autoes gehört zu den größten Einkäufen, die viele Menschen in ihrem Leben tätigen. Daher lohnt es sich wirklich, aufzupassen und sicherzustellen, dass der Deal, den Sie erhalten, das größte möglich ist.

Finanzierung

Wenn Sie eine Gutschrift erhalten sollten, um in den Kauf des Automobils zu investieren, sollten Sie wissen, dass die vom Händler bereitgestellte Finanzierung häufig nicht das beste Angebot ist, das Sie erhalten. Wenn Sie nach Darlehen nachsehen, können Sie eine weitaus höhere Finanzierung finden. Sie müssen den annalen Prozentsatz (APR) und den Betrag des Darlehens und die Menge der monatlichen Rückzahlungen vergleichen. Betrachten Sie immer den Gesamtbetrag, der zurückgezahlt werden kann, und vergleichen Sie dies mit dem Preisschild des Automobils, um die Kosten für die Finanzierung zu erkennen.

Manchmal bieten Händler eine hervorragende Finanzierungsrate für bestimmte Modelle an, die sich qualifizieren. Es könnte nicht möglich sein, über das Preisschild dieser Modelle zu verhandeln, und Sie sollten feststellen, ob dies billiger ist, als ein anderes Modell zu kaufen, das möglicherweise ausgehandelt werden kann.

Stellen Sie sicher, dass Sie eine Kopie des Vertrags haben und bevor Sie das Los verlassen, bewerten Sie, ob die Rückzahlungsbedingungen im Inneren erschwinglich sind. Wenn der Händler einen auffordert, eine Kreditversicherung abzuschließen, müssen Sie dies zum Preis hinzufügen, wenn das Auto weiterhin attraktiv ist. Es ist auch ratsam, Ihre vorhandenen Pläne zu überprüfen, da Sie bereits unter einer anderen Richtlinie abgedeckt werden können.

Wenn Sie über einen Handel nachdenken, nehmen Sie es nur auf, wenn Sie bereits den perfekten Preis für das gewünschte Auto ausgehandelt haben. Es ist auch ratsam, die Wertschätzung des alten Autoes zu erforschen, damit Sie wissen, was es wirklich wert ist. Diese Details können Ihnen helfen, zu sehen, was der Händler effektiv verkündet, um Ihnen das alte Auto anzubieten, und wann dies ein fairer Preis ist.

Wenn Sie über etwas Vertrags nachdenken, sollten Sie klar sein, auf dem es anbietet. Sie haben viele Ausnahmen und Sie können kürzlich eine gewisse Abdeckung der Garantie des Herstellers haben, die in den Kosten des Automobils enthalten ist. Sie müssen sicherlich die nächsten Fragen stellen:

  • Was bietet es zusätzlich zur Garantie?
  • Welche Reparaturen sind abgedeckt?
  • Ist Routinewartung wiederhergestellt?
  • Werden sie Teile, Arbeit oder beides kaufen?
  • Wer führt die Aufgabe aus?
  • Wie lange dauert der Vertrag und welche sind die Richtlinien für Stornierungs- und Rückerstattungsrichtlinien?

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
elitautos.com

Buying a New Car

Posted on October 6, 2019 by Trevor Schoborg

Buying a fresh car is among the largest purchases a lot of people make within their lives. Therefore, it really is worth taking care and making certain the deal you obtain is the greatest possible.

Financing

If you should obtain credit to invest in the purchase of the automobile, you ought to know that the financing provided by the dealer is frequently not the very best deal you will get. If you check around for loans you can find financing at a far greater rate. You need to compare the annal percentage rate (APR) and also the amount of the loan and the quantity of monthly repayments. Always consider the total amount repayable and compare this to the price tag on the automobile to start to see the cost of the finance.

Sometimes, dealers offer an excellent financing rate on specific models that qualify. It could not be possible to negotiate on the price tag on these models and you ought to determine if that is cheaper than buying another model that may be negotiated.

Make sure you've got a copy of the contract and before you leave the lot, evaluate if the repayment terms inside it are affordable. If the dealer asks one to buy credit insurance, you need to add this in to the price if the car continues to be attractive. It's also advisable to check your existing plans because you can be covered already under another policy.

If you are thinking about a trade in, take it up only once you have already negotiated the perfect price for the automobile you want. It's also advisable to research the worthiness of one's old car so you know what it really is worth. These details can help you see what the dealer is effectively proclaiming to offer you for the old car and when this is a fair price.

If you are thinking about something contract you ought to be clear on which it offers. They will have many exemptions and you may curently have some cover from the manufacturer's warranty that is contained in the cost of the automobile. You need to certainly ask the next questions:

  • What does it offer in addition to the warranty?
  • What repairs are covered?
  • Is routine maintenance recovered?
  • Will they purchase parts, labor or both?
  • Who performs the task?
  • How long does the contract last and which are the cancellation and refund policies?