Facebook Twitter
elitautos.com

Funktionieren Radarwarner Noch?

Verfasst am April 27, 2022 von Trevor Schoborg

Ein Radardetektor ist wirklich eine kleine Digitalkamera, mit der die Radareinheiten der Polizei aus der angemessenen Entfernung erfasst werden, damit Sie langsamer werden und sich von den Behörden einschränken können. Was ein Radardetektor ansammelt und ob es funktioniert, hängt von der Marke und dem Stil der von den Behörden verwendeten Radarpistole ab und auf welche Art von Frequenz die Waffe eingestellt ist.

Die grundlegendsten Radardetektoren sind auf genau die gleiche Frequenz abgestimmt, da so viele Polizeikanäle der Polizei, aber die Polizei kann gelegentlich ihre Waffen auf eine neue Frequenz umstellen. Ältere Radardetektoren sind stark von der Annahme abhängig, dass ein Beamter sein Radar die ganze Zeit aufleuchten kann. Wenn der Offizier plötzlich die Waffe einschaltet, bieten Ihnen ältere Radarmelder nicht genügend Warnung an.

Außerdem müssen Sie berücksichtigen, dass einige neuere Radarpistolen aufgehört haben, die leicht erkennbaren Frequenzen zu verwenden, die von älteren Waffen verwendet werden, und stattdessen weniger offensichtliche Bandbreiten verwenden. Ein weitaus ausgefeilterer Radardetektor kann diese Signale weiterhin erkennen, aber ältere, weniger fortgeschrittene Radardetektoren werden niemals nützlich sein, um Signale aus diesen neueren Waffen zu erkennen.

Die neueste Technologie bei der Geschwindigkeitserkennung läuft auf der ganz anderen Methode. Es verwendet Laserlicht und nicht Schallwellen. Diese Technik heißt Lidar, und ältere Radardetektoren sind dagegen nutzlos. Um Lidar zu besiegen, möchten Sie einen neueren Radardetektor, der neuer und erstellt ist, um die Lasertechnologie zu verwenden, anstatt ältere Funk -Technologie.

Die Lösung ist also ja, Radardetektoren funktionieren immer noch, aber die älteren Radardetektoren sind weniger effizient geworden, was bedeutet, dass Ihre beste Wahl darin besteht, einen weitaus moderneren Radardetektor zu haben, was bedeutet, dass Sie sicher wissen, dass Sie abgedeckt sind. Andernfalls ist es ein 50/50 -Potenzial für das nicht gefundene Radar.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
elitautos.com

Do Radar Detectors Still Work?

Posted on July 9, 2019 by Trevor Schoborg

A Radar Detector is really a small digital camera used to detect the Police's radar units from the decent distance, so that you can slow down and steer clear of obtaining a speeding ticket from the authorities. Just what a Radar Detector accumulates, and whether it works, depends upon the make and style of the radar gun utilized by the authorities, and what type of frequency the gun is tuned to.

The most basic Radar Detectors are tuned to exactly the same frequency because so many Police radar guns, however the Police may occasionally switch their guns to a new frequency. Older Radar Detectors depend heavily on the assumption an officer could have his radar fired up all the time. If the Officer suddenly turns on the gun, older Radar detectors will not offer you enough warning.

Also, you need to ingest to account that some newer radar guns have stopped utilizing the easily detectable frequencies utilized by older guns, instead opting to utilize less obvious bandwidths. A far more sophisticated Radar Detector can still detect these signals, but older, less advanced Radar Detectors will never be of any use for detecting signals from these newer guns.

The newest technology in speeding detection runs on the very different method; it uses laser light, rather than sound waves. This technique is named LIDAR, and older Radar Detectors are useless against it. To beat LIDAR, you'll want a Radar Detector that's newer and created to use laser technology rather than older radio based technology.

So, the solution is yes, Radar Detectors still work, however the older Radar Detectors have become less efficient, which means that your best bet would be to have a far more modern Radar Detector which means you know for certain you will be covered. Otherwise, it is a 50/50 potential for the radar not being found.