Facebook Twitter
elitautos.com

Sie Können Ihr Fahrzeug Individuell Anpassen

Verfasst am Dezember 23, 2022 von Trevor Schoborg

Ein Teil des Spaßes, ein Auto zu fahren, ist es, ihm persönlich auszusehen. Sicher, einige Autos sind vollständig mit all den großartigen Funktionen gebaut, es fehlt jedoch ein sehr wichtiger Faktor: Ihre individuelle Berührung. Beginnend in den 1950er Jahren, als die Anpassung von Autos wirklich beliebt wurde, haben die Enthusiasten ihre Autos bereits so verändert, dass sie ihren eigenen Zwecken entsprechen. Schauen wir uns einige Methoden an, mit denen Sie Ihr Fahrzeug zu einem echten Auftrieb machen können.

  • Unter der Motorhaube: Die Abnahme der Anpassung für das Motorraum ist wirklich eine kalte Luftaufnahme, die die Kapazität des Motors erhöht. Eine kalte Luftaufnahme verändert das Aussehen des Motorraums des Autos mit individuellen Farben wie Rad, Silber, Chrom, puderbeschichtetem Blau und vielem mehr.
  • Auf der Haube: Haubenschutz, auch als Auto -BHs bezeichnet, verleiht Ihrem Fahrzeug einen mutigen, aggressiven und coolen Look. Weitere Ideen sind die Installation von Haubenschaufeln und Lüftungsschlitzen.
  • Im Voraus: Fender -Fackeln, Stoßfängerschutz, Frontfaszien und Kopflichtabdeckungen sind die Wut. Fügen Sie benutzerdefinierte Nebelscheinwerfer und Sie haben auch einen echten Show -Stopper in Ihren eigenen Händen.
  • Zu den Seiten: Malable hintere Fensterabdeckungen unterscheiden Ihr Modell von allen Autos auf dem Markt. Malbare Seitenröcke sind ein weiterer Publikumspulber.
  • Erhöhen Sie den Kofferraum: Altezza -Schwanzlicht -Objektivbaugruppen, die in Chrom oder Farbe schwarz gekauft werden können. Einige Autofahrer entscheiden sich auch für lackierbare oder schwarzte Rückleuchten für diesen besonderen Aussehen. Das Hinzufügen eines Spoilers oder vielleicht eines hinteren Rocks ist zwei zusätzliche, fantastisch aussehende Zubehör für nahezu jedes Auto.
  • Unter allem: Leistungsabgassysteme sind die Wut. Sie sind teuer, aber in vielen Augen des Fahrers lohnt sich. Erhöhte Leistung, ein verbessertes Aussehen und eine Million Meilen Garantie sind eine Reihe von Rechtsmittel des Mod.
  • Auf der Innere: Wer hat gesagt, dass Bodenmatten oder Bodenliner langweilig sein müssen? Benutzerdefinierte Highland Floor Matten oder Husky -Ladungssteine ​​verleihen Ihrem Innenraum einen sauberen, scharfen Aussehen und schützen teure Teppichböden und Bodenbeläge. Sitzbezüge, Schaltknöpfe und Messbedeckungen sind heute beliebte Add-Ons zu den Besitzern.
  • Zu den Rädern: Einige Autos sind tatsächlich maßgeschneidert mit Radabstandshaltern, die die Erweiterung der Radestation ermöglichen und damit das Handling verbessert. Radstaubschilde können auch beliebt sein, um Legierungen und Reifen sauber zu halten.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
elitautos.com

You Can Custom Fit Your Vehicle

Posted on March 24, 2019 by Trevor Schoborg

Part of the fun of running a car is giving it your personal look. Sure, some cars come fully built with all the great features, however they lack a very important factor: your individual touch. Starting back the 1950s when customizing cars really became popular, enthusiasts have already been modifying their cars to match their very own purposes. Let's have a look at some methods for you to make your vehicle a real stick out.

  • Under the Hood: Decreasing customizing for the engine compartment is really a cold air intake, made to increase capacity to the engine. A cold air intake changes the looks of one's car's engine bay with custom colors such as for example rad red, silver, chrome, powder coated blue, and much more.
  • On the Hood: Hood protectors, also referred to as car bras, gives your vehicle a bold, aggressive, and cool look. Other ideas include installing hood scoops and vents.
  • Up Front: Fender flares, bumper protectors, front fascia, and head light covers are the rage. Add custom fitted fog lights and you also have a genuine show stopper on your own hands.
  • To the Sides: Paintable rear side window covers will distinguish your model from all cars on the market. Paintable side skirts are another crowd pleaser.
  • Bringing up the trunk: Altezza style tail light lens assemblies, which can be purchased in chrome or paintable black. Some motorists are deciding on paintable or blacked out tail light covers too for that special look. Adding a spoiler or perhaps a rear skirt are two additional awesome looking accessories for just about any car.
  • Under everything: Performance exhaust systems are the rage. They're expensive but worthwhile in lots of driver's eyes. Increased performance, an improved look, and a million mile warranty are a number of the appeals of the mod.
  • On the within: Who said floor mats or floor liners need to be boring? Custom fitted Highland floor mats or Husky cargo liners give your interior a clean, sharp look and protect expensive carpeting and flooring. Seat covers, shifter knobs, and gauge covers are popular add-ons with owners today.
  • To the Wheels: Some cars are actually custom fitted with wheel spacers which permit wheel stance to be widened, thereby improving handling. Wheel dust shields may also be popular to keep alloys and tires clean.