Facebook Twitter
elitautos.com

Sie Können Ihr Auto Vor Mutter Natur Schützen

Verfasst am Januar 26, 2023 von Trevor Schoborg

Mutter Natur hat es für Sie persönlich aus ... Ihr Auto, das ist. Sobald Sie Ihr Auto aus dem Händler nach Hause bringen, hat der Angriff begonnen. Sonne, Regen, Schnee, Hagel, Staub, Vögel, Trümmer, Verschmutzung und eine Reihe anderer Elemente und Gegenstände können Ihr "neues Auto" zum Scheitern verurteilen. Also was kannst du tun? Kampf, so ist. Schauen wir uns einige intelligente Methoden an, um das Finish Ihres Fahrzeugs zu schützen und zu verhindern, dass es vor seiner Zeit alt aussieht.

  • Wash und Wachs. Okay, was bedeutet, dass Sie keinen Handy besitzen. Wenn Sie die Autowäsche besuchen, stellen Sie sicher, dass es wirklich bürstenlos ist. Andernfalls werden die kreisförmigen Markierungen in Ihrem eigenen Finish sicherlich sehr schnell eine Nummer auf dem Erscheinungsbild Ihres eigenen Autos ausführen. Was das Wachsen Ihres Automobils angeht, müssen Polituren, die durch beliebte Marken geschaffen wurden, das Turtle -Wachs das Geheimnis tun. Ja, ich verstehe, ein Kumpel hat eine bestimmte Marke empfohlen, die Ihrem Fahrzeug möglicherweise viel besser aussieht als neu. Gehen Sie weiter und nutzen Sie es ... folgen Sie genau den Anweisungen auf der Flasche!
  • Halten Sie es bedeckt. Ja, wenn Sie mit einer Automobilabdeckung auf Ihrem eigenen Auto nach draußen fahren, können Sie sicherlich etwas Aufmerksamkeit erhalten! Ich befürworte wirklich nicht, dass Sie dies tun, aber eine Automobilabdeckung für Ihr Fahrzeug zu haben ist praktisch, obwohl Sie Ihr wertvolles Ballbesitz aufbewahren. Staub und Innenverschmutzung können seinen Tribut fordern, obwohl Ihr Fahrzeug in Ihrer Garage sitzt, während Vogelmist, Feuchtigkeit, Hagel, Baumsaft, Sonnenlicht und kleine Auswirkungen das Finish Ihres Autos beim Parken draußen beeinträchtigen können. Je mehr Schichten Ihre Fahrzeugabdeckung hat, desto höher ist der Schutz auch. Wählen Sie eine aus, die Spiegeltaschen hat, um die beste Passform zu finden.
  • Minor Details. Weitere Zubehör, die Schutz für das Fahrzeug bieten, sind: Bodenmatten und Liner, Sitzabdeckungen, Entlüftungsfarben, Haubenschutz und Bremsstaubschilde. Für den Fall, dass Sie Haustiere regelmäßig tragen, können Sie Ihr Innenraum wie nichts anderes schützen.
  • Seien Sie beim Kauf von Reinigungsprodukten sicher, dass Sie alle Etiketten sorgfältig lesen. Dieser Reiniger, den Sie verwenden, ist für die Räder möglicherweise nicht das Tolle, und das Innere des eigenen Autos muss eine eigene Art von Reiniger haben. Überprüfen Sie die Empfehlungen des Herstellers, um sicherzustellen, dass das von Ihnen verwendete Produkt möglicherweise das richtige ist. Einige Autos enthalten eine erste Möglichkeit, Reinigungsmaterialien zu erhalten, um Ihnen dabei zu helfen, Ihr gebürstetes Aluminium- oder Sturzholz -Innenraum ordnungsgemäß zu behandeln.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
elitautos.com

You Can Protect Your Car From Mother Nature

Posted on February 17, 2019 by Trevor Schoborg

Mother Nature has it out for you personally...your car, that's. As soon as you bring your automobile home from the dealership, the assault has begun. Sun, rain, snow, hail, dust, birds, debris, pollution, and a bunch of other elements and items can doom your "new car" try no time. So what can you do? Fight, that's how. Let's have a look at some smart methods for you to protect your vehicle's finish and keep it from looking old before its time.

  • Wash and wax. Okay, which means you don't possess a hose handy. In the event that you visit the car wash, be sure that it really is brushless, otherwise the circular marks on your own finish will surely execute a number on your own car's appearance very quickly. So far as waxing your automobile, polishes created by popular makes including Turtle Wax must do the secret. Yes, I understand, a pal recommended a specific brand that may give your vehicle a look that's much better than new. Go on and utilize it...just follow the directions on the bottle precisely!
  • Keep it covered. Yes, driving outside with an automobile cover on your own car will surely allow you to get some attention! I really do not advocate that you do this, but having an automobile cover designed for your vehicle is practical even though you keep your prized possession garaged. Dust and indoor pollution may take its toll even though your vehicle sits in your garage while bird crap, moisture, hail, tree sap, sunlight, and small impacts can hurt your car's finish when parked outside. The more layers your vehicle cover has, the higher the protection it'll offer too. Select one which has mirror pockets to find the best fit.
  • Minor details. Other accessories offering protection for the vehicle include: floor mats and liners, seat covers, vent shades, hood protectors, and brake dust shields. In the event that you carry pets regularly a pet pad or pet box can protect your interior like nothing else.
  • When purchasing cleaning products be sure you read all labels carefully. That cleaner you utilize might not be the great thing for the wheels and the inside of one's car must have its own kind of cleaner. Check manufacturer's recommendations to make certain that the product you utilize may be the right one; some cars include an initial way to obtain cleaning materials to assist you properly treat your brushed aluminum or burl wood interior.