Facebook Twitter
elitautos.com

Was Zeigt Eine Autosicherheitsbewertung?

Verfasst am Juni 12, 2022 von Trevor Schoborg

Greifen Sie online auf die Informationen zur Bewertung von Automobile -Sicherheitsbewertungen zu jedem Auto zu, das Sie kaufen möchten. Diese Details werden in einer australischen Datenbank gesammelt, kann das Ergebnis einer Vielzahl von Autounfällen im Laufe der Zeit und der Art und Weise sein, wie eine Reihe von Fahrzeugen, die in Unfällen ausgeführt werden,.

Die Basis für Autosicherheitsbewertungen

Die Bewertungen der Autosicherheit stammen aus zwei Kriteriensätzen: Crash -Würdigkeit und Aggressivität. Crashdorthiness identifiziert den Schutz der Passagiere im Falle eines schweren Unfalls. Diese Faktoren umfassen Sicherheitsmerkmale wie beispielsweise Autodesign, Sicherheitsgurte, Airbags und Innenpolsterung.

Aggressivität kann der erwartete Schaden sein, den ein Auto bei schwerem Unfall einem anderen Fahrzeug zufügen kann. Diese Faktoren umfassen Gewicht, Körpersteifigkeit und Körperabmessungen.

Diese beiden Faktoren bilden zusammen die Grundlage für eine Sicherheit mit Automobile und können den Käufer informieren, falls eine bestimmte Art von Auto einer Kollision stand das Automobil.

Ihre Entscheidung,

zu kaufen, | Wenn der heutige Verbraucher ein Auto kauft, kauft sie oder er häufig ein Auto oder einen LKW. Zweifellos sind einige Autos sicherere Modelle als andere. Es ist also am besten, die Sicherheit eines Automobils zu erlernen, bevor es an danach gekauft wird. Mit der Identifikationsnummer der Fahrzeuge ist es möglich, auf Internet -Sites wie CARFAX zu gehen und die Sicherheitsbewertung eines bestimmten Autos sowie die vollständige Historie für Autohintergründe zu besuchen. Kaufen Sie vertraulich, informiert und sicher alleine und andere auf der Autobahn.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
elitautos.com

What Does a Car Safety Rating Reveal?

Posted on June 21, 2019 by Trevor Schoborg

Access the automobile safety rating information online about any car that you would like to purchase. These details is collected within an Australian database, may be the result of a variety of car accidents as time passes, and how a number of vehicles performed in accidents.

The Basis for Car Safety Ratings

The car safety ratings derive from two sets of criteria: crash worthiness and aggressivity. Crashworthiness identifies the amount of protection provided to the passengers in case of a major accident. These factors include safety features such as for example auto design, safety belts, airbags, and interior padding.

Aggressivity may be the degree of expected damage a car can inflict on another vehicle in case of a major accident. These factors include weight, body rigidity, and body dimensions.

These two factors together form the foundation for an automobile safety rating and can inform the buyer in case a particular kind of car will withstand a collision, the extent of damage this vehicle may cause another, and the look measures taken up to protect the passengers of the automobile.

Your Decision to Purchase

When today's consumer buys an automobile, she or he will frequently buy a car or truck. Unquestionably, some cars are safer models than others. So, it is best to learn the safety of an automobile ahead of purchasing it instead of afterwards. With the vehicles identification number, it is possible to go to internet sites such as for example CARFAX and visit a particular car's safety rating as well as the complete car backgrounds history. Buy confidentially, informed, and safely on your own and others on the highway.