Facebook Twitter
elitautos.com

Betrügereien, Die Sie Beim Autokauf Vermeiden Sollten

Verfasst am Juli 25, 2021 von Trevor Schoborg

Hier sind Betrügereien, auf die Sie achten sollten, wenn Sie versuchen, Ihr neues Auto zu kaufen:

Kein billigerer Ratenbetrug: In diesem Fall sagt Ihnen ein Händler, dass Sie nirgendwo anders auf dem Markt einen günstigeren Preis finden können. Werde echt! Unnötig zu erwähnen, wenn Sie Ihre Nachforschungen angestellt haben, wie ich Ihnen zuvor gesagt habe, wissen Sie, dass sich die Preise nicht am Wert eines Fahrzeugs ändern. Vermeiden Sie dies, indem Sie einfach sagen, dass sie angemessen sein müssen, und dann abreisen.

Der Telefonanruf -Betrug: In diesem Fall haben Sie erfolgreich ein Auto ausgehandelt, und der Verkäufer erhält plötzlich einen Anruf mit einem Angebot für Ihr Auto, das niedriger ist als der Preis, den Sie vereinbarten. Dann lässt er ihn sagen, dass er den Kerl gleich wieder am Telefon anruft, falls Sie sich aus dem Schnäppchen entscheiden. Er versucht, Sie aus Ihrer Sammlung zu unterhalten, um mit dem Mann im Handel mit dem Mann zu konkurrieren. Vermeiden Sie es, indem Sie dem Verkäufer sagen, dass Sie wissen, ob er sich für das bessere Angebot entscheidet.

Papierkram Betrug: Dies geschieht normalerweise, nachdem Sie Ihren Bankentwurf bereits für die Finanzierung Ihres Fahrzeugs bezahlt haben, und der Deal ist bereits im Vertrag festgelegt. Bequem wird der Verkäufer den falschen Datum des Verkaufsvertrags aufschreiben. Es wird Ihnen dann mitgeteilt, dass Sie das Auto innerhalb von zwei Wochen über ihr Geschäft für zusätzliche Gebühren finanzieren müssen, oder Sie bleiben monatlich mit einer höheren Finanzierung und Zinssätzen. Um dies zu verhindern. Beobachten Sie, wie der Verkäufer Ihren Vertrag zusammenstellt und die Daten überprüft, bevor Sie sie unterschreiben, einfach sicher sein.

Factory Holdback -Betrug: Händler hängen von der Unwissenheit eines Käufers ab, damit sie Ihre Preise markieren können. Holdback ist Geld, das dem Händler für ungefähr 2-3% des UVP an den Händler gezahlt wird. Es ist Geld, das dem Händler in der Fabrik gegeben wird, sobald das Fahrzeug verkauft wird. Dies ist der Gewinn für den Händler für den Kauf des Autos. Die meisten Händler werden Ihnen sagen, dass es ihnen Geld kostet, damit sie Sie danach dafür berechnen können. Grundsätzlich können sie das Geld zweimal finden. Vermeiden Sie es, indem Sie den Händler wissen lassen, dass Sie es besser wissen und es nicht bezahlen.

Versicherungsbetrug: In diesem Fall sagt das Händler, dass Sie Ihre Versicherung von einem Unternehmen abschließen müssen, mit dem sie zusammenarbeiten, wenn Sie vermeiden möchten, höhere Zinssätze zu zahlen. Dieser Betrug gilt auch für das Autohaus, mit dem Sie eine Lebensversicherung oder eine erweiterte Garantie gezwungen haben, weil "schlechte Kredite" dies vermeiden, indem Sie abreisen. Was sie tun, ist falsch.

Umsatzbetrug: In diesem Fall sendet das Autohaus viele verschiedene Verkäufer in der Hoffnung, dass Sie sich niederlassen und Sie dazu bringen, sich zu beeilen und zu kaufen. Dies wird auch als Belästigung bezeichnet. Vermeiden Sie es, indem Sie drohen zu gehen, wenn sie es nicht stoppen.

Versteckte Rabatte: In diesem Fall wirbt die Händler dafür, dass der Kaufpreis des Fahrzeugs niedriger ist als der UVP. Was Sie nicht verstehen, ist, dass die Kleingedruckten feststellen, dass die Kosten Rabatte enthalten. All dies bedeutet, dass der von Ihnen gelieferte Rabatt nicht existiert, da er bereits in der Anzeige berechnet wurde. Verhindern Sie es, indem Sie es entlassen oder schriftlich anfordern, dass der Rabatt zusätzlich zu den Kosten des Automobils ist.

Einzahlungsbetrug: In diesem Fall besteht der Finanzmanager auf einer Anzahlung, bis Sie den Kaufvertrag unterzeichnet haben. Ihnen wird mitgeteilt, dass der Fondsmanager seinem Chef eine Kopie des Vertragsabkommens einbringen muss, und er möchte eine Einzahlung von Ihnen, um zu garantieren, dass der Chef ihn abmelden wird. Es ist lediglich sicher zu sein, dass Sie "ernst", das Fahrzeug zu bekommen. Vermeiden Sie dies, indem Sie sich weigert, eine Anzahlung bereitzustellen, bis der Vertrag abgeschlossen ist und von beiden Parteien unterzeichnet wurde. Händler betreiben diesen Betrug, damit sie Sie dort halten können. Informieren Sie ihnen, dass die Tatsache, dass Sie ein Angebot für das Auto gemacht haben, zeigt, dass Sie es ernst sind.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
elitautos.com

Scams to Avoid When Buying Your Car

Posted on April 16, 2020 by Trevor Schoborg

Here are scams to look out for when Trying to buy your new car:

No Cheaper rate scam: This is when a dealership tells you that you can not find a cheaper price anywhere else on the market. Get real! Needless to say, if you have done your research as I told you earlier, you know that the prices do not change on the value of a vehicle. Avoid this by simply saying that they need to be appropriate, and then depart.

The telephone call scam: This is when you have successfully negotiated a car, and the salesman suddenly gets a phone call with an offer for your car which is lower than the price you agreed on. He then lets you hear him say that he'll call the guy on the phone right back in the event you opt out of the bargain. He tries to talk you down from your collection upon cost to compete with the man on the phone's deal. Avoid it by telling the salesman you will know if he chooses to take the better deal.

Paperwork scam: This normally happens after you've already paid your bank draft to the financing of your vehicle, and the deal is already set in contract. Conveniently, the salesman will write down the wrong date on the sales contract. You're then told that you'll have to finance the car through their business for additional fees within two weeks or you'll be stuck with a greater funding and interest rates monthly. To prevent this watch the salesman compose your contract and check the dates before you sign them, simply to be certain.

Factory Holdback scam: Dealerships depend on a buyer's ignorance so they can mark up your prices. Holdback is money paid to the dealer for approximately 2-3% of MSRP. It's money that's given to the dealer in the factory once the vehicle is sold. This is profit for the trader for purchasing the car. Most dealers will tell you that it costs them money so they can charge you for it afterwards. Basically, they can find the money twice. Avoid it by letting the dealer know that you know better and won't pay it.

Insurance scam: This is when the dealership tells you that you have to get your insurance from a company that they work with if you would like to avoid paying higher rates of interest. This scam also applies to the dealership forcing you to pay life insurance or extended warranties because of"bad credit" Avoid this by leaving. What they're doing is wrong.

Turnover scam: This is when the dealership sends over many different salespeople hoping to wear you down and get you to hurry up and purchase. This is also referred to as harassment. Avoid it by threatening to leave if they do not stop it.

Hidden rebates: This is when the dealership advertises that the purchase price of the vehicle is lower than the MSRP. What you don't understand is that the fine print states that the costs include rebates. All this signifies is that the rebate that you were supplied does not exist since it was already calculated in the advertisement. Prevent it by dismissing it or requesting it in writing that says the rebate is in addition to the cost of the automobile.

Deposit scam: This is when the finance manager insists on a deposit until you've signed the purchase contract. You'll be told that the fund manager has to bring in a copy of the contract deal to his boss and he wants a deposit from you to guarantee that the boss will sign off on it. It's merely to be certain that you are"serious" about getting the vehicle. Avoid it by refusing to provide a deposit until the contract is completed a signed by both parties. Dealers run this scam so they may keep you there. Inform them that the fact that you made an offer on the car demonstrates that you're serious.