Facebook Twitter
elitautos.com

Respektieren Sie Ampeln

Verfasst am Januar 25, 2023 von Trevor Schoborg

Wenn Sie anfangen zu sehen, dass die Ampel rot ist, bringen Sie Ihr Fahrzeug langsam und reibungslos zum Ende. Vermeiden Sie es, ein Held zu sein. Helden sind nur für Kinos. Normalerweise überqueren Sie die Fußgängerzeile nicht, wenn Sie sich einer roten Ampel nähern.

Verschieben Sie Ihr Fahrzeug nur dann, wenn die Ampel grün abgeschlossen ist. Normalerweise bewegen Sie sich nicht, bevor es grün wird.

Wenn das Licht bernstein ist, ist es wirklich ein Zeichen für den Fahrer, sich zu verlangsamen und langsam zum Stillstand zu kommen. Es ist kein Zeichen für den Fahrer, schneller zu beschleunigen! Es wurde bereits festgestellt, dass Unfälle während der Bernsteinzeit immer auftreten. Beide Parteien aus entgegengesetzten Richtungen wollen sich nicht einhüllen, so dass sie Headon treffen und solche Verletzungen tendenziell tödlich sind.

Der wahre Grund für das Bernsteinlicht wäre, die Kreuzung zu löschen, damit der Verkehr von anderen Kreuzstraßen möglicherweise eine offensichtliche unauffällige Sichtweise und einen ungehinderten Weg hat, um sich zu überqueren.

Unabhängig von der Situation dürfen Sie niemals das Bernsteinlicht übergeben, wenn Sie sich in der Positionierung befinden, um mit der Zeit anzuhalten.

In vielen neuen Kreuzungen haben wir heute eine wachsende Verwendung von Countdown -Timern bei den Lichtern gesehen. Dies kann eine enorme Verbesserung der Vorfreude von Fahrern sein und enthält reduzierte Unfälle und Todesfälle. Respektiere den Timer. Warten Sie, bis sie sich vor der Beschleunigung auf Null wenden. Wir haben viele hartnäckige Fahrer gesehen, die immer noch darauf bestanden haben, das Licht zu überqueren, obwohl es bereits rot war.

Denken Sie daran, dass Prävention heilen kann.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
elitautos.com

Respect Traffic Lights

Posted on January 15, 2019 by Trevor Schoborg

When you start to see the traffic light is red, bring your vehicle to an end slowly and smoothly. Avoid being a hero. Heroes are just for cinemas. Usually do not cross the pedestrian line if you are approaching a red traffic light.

Start moving your vehicle only once the traffic light is completed green. Usually do not move before it turns green.

When the light is amber, it really is a sign for the driver to start out slowing and come slowly to a halt. It isn't a sign for the driver to speed faster! Accidents have already been found to always occur through the amber time. Both parties from opposite directions will not want to cave in, so that they meet headon and such injuries tend to be fatal.

The real reason for the amber light would be to clear the junction so the traffic from another cross roads might have an obvious unobtrusive view and unhindered path to allow them to cross.

In regardless of the situation, you must never pass the amber light if you are in the positioning to stop with time.

In many new junctions today, we have been seeing a growing usage of countdown timers at the lights. This can be a tremendous improvement to driver anticipation and contains reduced many accidents and deaths. Respect the timer. Wait until they turn to zero before acceleration. We've seen many stubborn drivers still insisting on crossing the lights though it has already been red.

Remember Prevention is preferable to Cure.